Mini Cooper 3 - B4 Dirk, NSU TT,Rund um NSU Prinz,Rund um Modellbau

www.B4-Dirk.de
Direkt zum Seiteninhalt

Mini Cooper 3

Mini






So! geschafft, nach fast einem Jahr Restauration-Schweiß - Ärger finanzelle Investitionen, habe ich mein Ziel ereicht, nicht alles ist neu aber stielvoll. Der mini ist ohne Mängel durch den TÜV....04.04.2019










Schon eine geile Sache..wenn man dann vor dem Mini Steht.. ja und er darf Offizell auf die Stasse....
Da sitzt man an seinem Geburtstag auf der Treppe und hat wohl eines der schönsten Geschenke die mann sich selber machen kann.
YYYYYYPPPPIIII..Rock n Roll ...alles richtig gemacht ....
In anlehnung des ersten Sieges bei der Rally Monte Carlo 1964, mit einem Werks Mini Cooper, mit der Startnummer 37 habe ich, da es ja genug schwarze Minis gibt, meine ""Black 37 "" getauft.
Auch ein bisschen Rennsport sollte nicht fehlen, macht halt mehr Spaß.

Oldtimer Treffen: wir waren jetzt nicht mehr besucher, sondern Teilnehmer.
Oldtimer Rally.....mit Sonderwertungen
Wir sind mit dem Mini nach Italien gefahren..über den Bodensee... Allgau..Scheidegg..Arlbergpass..Reschenpass..3Tage 900km gefahren.
Ausfahrt, mit 10 Minis über den Kaiserstuhl.
Freudenstadt...
Es dauerte 7 Monate lang bis durch ein kleines Unglück doch die Wende kam, bei einem Treffen in Au Östereich.
Da waren die Motorenspezalisten die haben mein Motor im wardsten Sinne des Wortes zerlegt. Nach abziehen der Druckluftschläuche gerieht ein schaluch in den Lüfter, der dann in alle Einzelteile zerlegt wurde.

Der Mini vom Mini Bläck 37
Hubert Zimmer
zurück zu Mini Cooper
zurück zu Mini Cooper 1
zurück zu Mini Cooper 2
zurück zu Mini Cooper 3
zurück zu Mini Cooper 4
www.B4-Dirk.de
Zurück zum Seiteninhalt